Möchten Sie uns unterstützen?

Sie sind von den Konzerten und Auftritten der Stadtkapelle Meersburg begeistert und schätzen das musikalische Engagement der Musikerinnen und Musiker?

Dann teilen Sie mit uns die Freude, die Stadtkapelle Meersburg auf ihrem musikalischen Weg zu begleiten und das Orchester ideell und finanziell zu unterstützen.

Werden Sie jetzt Mitglied im Verein der Freunde und Förderer der Stadtkapelle Meersburg e.V..

Beitrittserklärung mit Formular zur Datenschutzgrundverordnung
Beitrittserklärung mit DSGVO.pdf

Mitglied werden-auch bei den Konzerten

Beim Kirchenkonzert gab es erstmalig die Möglichkeit, Mitglied im Verein der Freunde und Förderer der Stadtkapelle Meersburg e.V. zu werden.

Künftig können Sie auch bei anderen Konzerte der Stadtkapelle die Chance ergreifen, dem Verein der Freunde und Förderer beizutreten. Bei Fragen dazu steht Ihnen sehr gerne unser Vorstand zur Seite.

anschrift des ersten Vorstands

Andreas Geesing